ÜBER MICH

Hallo, ich bin Anastasia – Hochzeits- und Familienfotografin aus Osnabrück!

 

 

Neben der Fotografie bin ich Studentin, Ehefrau und Mutter von zwei kleinen, liebenswerten Räubern. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Musikstudium hinter mir und gerade dabei noch einen Bachelor in Pädagogik zu machen.

 

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft, aber erst seit der Geburt meiner Tochter wollte ich die Kamera immer bei mir haben, um die einzigartigen Momente im Leben festzuhalten.  Mit der Zeit wurde aus dem Hobby immer mehr und mehr richtiges Interesse und ich begann mich intensiv mit Technik und Software auseinanderzusetzen. Und damit kamen auch die ersten Anfragen.


Meine Leidenschaft gilt insbesondere Familien und Kindern. Von der atemberaubenden Magie eines innig verliebten Liebespärchen, über die unvergesslich inszenierte Hochzeit mit Freunden und Verwandten, bis zu der hinreißenden und wundervollen Wärme eines Neugeborenen – kaum sonst wo hat die Fotografie mehr Emotionen und einzigartige Momente zu bieten. Für uns alle gehören diese Momente zu den wichtigsten und schönsten in unserem Leben! Und diese Augenblicke fotografisch einzufangen, ist jedes Mal eine der wertvollsten Erfahrungen, die mir zuteilwerden. Ich liebe die Fotografie, ich liebe Geschichten, ich liebe die Menschen.

 

ЗАГОЛОВОК

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

WEITER ZUM BLOG